Fahrradleasing

Jobrad.Lease a Bike.

LeasE dir dein neues Bike oder E-Bike!

Fahrrad Leasing bei Taunus Bikes – Bedeutet, Fahrräder von uns mit unseren Partnern Jobrad oder Lease a Bike oder günstig leasen.

Unten beschreiben wir Dir den Prozess,  wie Du zu Deinem Wunschrad oder Dienstrad kommst und stellen unsere Partner vor.

Jetzt einfach ein Fahrrad von Deinem Fachhändler leasen und Geld sparen – egal, ob als Arbeitgeber, Arbeitnehmer oder Freiberufler! Taunus Bikes aus Wehrheim ist Dein zuverlässiger Leasing-Ansprechpartner.

Falls Du Fragen hast oder eine Beratung wünschst, dann melde Dich gerne bei uns! 

Wie funktioniert das mit dem Leasing

Für Arbeitnehmer, Freiberufler und Selbständige in Deutschland besteht die Möglichkeit ein Dienstfahrrad zu leasen. Dabei erfolgt bei Arbeitnehmern die Zahlung durch eine Gehaltsumwandlung über den Arbeitgeber, was im Rahmen der 1%-Regelung Steuervorteile bringt.

Wir arbeiten mit drei der größten Fahrradleasing-Anbietern zusammen. Wenngleich sich die genauen Vertragsbedingungen von Anbieter zu Anbieter minimal unterscheiden, ist der Ablauf vom Grundsatz her gleich:

Du suchst Dir Dein Traum-Bike und deine Wunschkonfiguration aus oder am besten Du kommst zu uns und wir machen das gemeinsam im persönlichen Gespräch. Anschließend benötigen wir von Dir die Information, mit welchem Anbieter Du bzw. Dein Arbeitgeber zusammenarbeiten.
Mit diesen Informationen erstellen wir ein Angebot und übermitteln es dem jeweiligen Anbieter, dieser erstellt daraufhin die Vertragsunterlagen und sendet sie an Dich oder Deinen Arbeitgeber.
Dein Arbeitgeber sendet die ausgefüllten Unterlagen zurück an den Leasinganbieter und löst damit die Bestellung Deines Bikes bei uns aus.
Wir vereinbaren mit Dir einen Übergabetermin und schon hast Du Dein Wunsch-Bike.

Für genauere Infos folge bitte den Links unserer Leasing-Anbieter. Dort gibt es Leasing-Rechner, welche Dir die genauen Vorteile aufzeigen. 

Bei Fragen komm gerne auf uns zu!

Prozess von jobrad

Unsere LeasingPArtner

Jobrad

Slogan

“Wir bringen Menschen aufs Rad”

Lease a Bike

Slogan

“Dienstrad fahren. Kosten sparen.”

Jobradrechner

Mit einem Klick unverbindlich Deine mögliche Ersparnis berechnen.

Fahrradleasing mit Taunus Bikes

Falls Ihr Fragen oder Wünsche habt, nutzt das Kontaktformular … wir melden uns !